Flocke

Ich bin Flocke und wohne seit dem 11.07.2012 bei Nemo. Geboren wurde ich am 22.07.2010 im Münsterland in Reken. Ich bin 38 cm groß und wiege 7,3 kg. Papiere habe ich keine, aber ich bin trotzdem ein echtes Tibetterrier -mädchen.Meine Mama heißt "Milka" und mein Papa "Balou"

Ich mag den Nemo sehr, aber Nemo muß sich erst an mich gewöhnen. Ich habe auch schon sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht. Jetzt versteckt er seine Lieblingssachen vor mir. Ich kann Pfötchen geben,eine blitzschnelle Rolle und auf zwei Beinen laufen. Komm, Sitz und Platz befolge ich promt. Ich werde auch mit Frauchen und Nemo in die Hundeschule gehen und dort Dog-dancing und Agility machen. Ganz großen Spaß macht es mir auf der Wiese mit Nemo zu toben und Bällchen apportieren. Ich schwimme gerne, zur Not reicht aber auch ein Eimer Wasser um darin zu plantschen. Futter ist vor mir nicht sicher. Ich fresse alles, was mir vor die Nase kommt. Und ich bin sehr wachsam! Da kann der Nemo noch von mir lernen.Mit allen anderen Hunden vertrage ich mich gut,ich mag gerne Kinder und halte es lange aus mit ihnen zu spielen.Überhaupt bin ich sehr menschenfreundlich.

Na,und den Nemo werde ich noch rum kriegen und dann sind wir beiden ein tolles Team

 

2013- und sie wurden ein supertolles Dreamteam

(Berichte unter: Neues von Nemo und Flocke..)

 

Inzwischen hat sich Flocke zu einer sehr,sehr hübschen Tibidame gemausert.Ihr Haar ist lang und prächtig,und wundervoll gezeichnet.

Beim Kämmen ist Flocke so lieb und geduldig,da könnte sich der Nemo mal ein Beispiel dran nehmen.

Doch nicht nur äußerlich ist Flocke sehr schön, sie zeigt auch einen wundervollen Charakter.

Flocke ist ein süsser Schatz,den wir alle nicht mehr missen möchten

Balou - Vater von Flocke

Flockes Mama Milka