über Nemo

Ich bin Nemo, eigentlich heiße ich ja "Olli" - Olli vom Fasanenhof. Am 13.03.2004 wurde ich in Cloppenburg geboren. Ich bin 40 cm groß und wiege 9,4 kg. Bei meinem jetzigen Frauchen bin ich seit meinem 2. Lebensjahr und da habe ich ein schönes, dauerhaftes Zuhause gefunden. Wir verstehen uns bestens und sind ein Herz und eine Seele. Seit meinem 5. Lebensjahr gehe ich jede Woche 2 x in die Hundeschule "Spaß auf 4 Pfoten". Wir machen Dogdancing, ein bisschen Dogi-Trick und Agility. Wir sind nicht perfekt, soll Spaß machen. Neuerdings bin ich auch ein Therapie / Besuchshund. Mein Frauchen und ich haben eine Ausbildung gemacht mit Abschlußprüfung, die ich fast versemmelt hätte, weil ich doch so gerne mal die Prüfer beschnuppern wollte, aber dann hab ich mich doch noch wieder auf mein Frauchen und die Prüfung besonnen.

 

Überhaupt, ich flirte für mein Leben gerne mit allen Hundedamen und Mädchen. Da kann ich alles rund um vergessen. Den Jungs zeige ich mal erst, wer der Chef ist, wenn die mir das direkt glauben ist gleich alles ok, ansonsten wird das ausdiskutiert! Huskys und Isländer kann ich gar nicht ausstehen, was DIE sich herausnehmen, mich so anzustarren.

 

Spielen kann ich wunderbar mit meines Gleichen und mit unseren Katzen. Meine beste Freundin, eine Bordercolliehündin ist jetzt leider viel zu alt. Und nun fehlt mir ein geeigneteter Spielgefährte. Auf dem Hundeplatz laß ich mich zum Spielen aber niemals herab. Manchmal treffe ich mich mit ganz vielen Tibis, das ist immer toll.

 

Etwas kann ich aber trotz allem üben nicht und werde es auch niemals lernen: ALLEINEBLEIBEN !!! - auch nicht ein klitzekleines bisschen, das ist das fürchterlichste, was mir passieren kann. Ansonsten schlägt mein Tibiherz für ALLE Menschen, große, kleine, junge, alte, fremde und bekannte ...


Ps: ich habe eine neue Spielgefährtin bekommen:Flocke

 

Und hier ist mein Zuhause: www.hof-stangier.jimdo.com

 

 

Meine Ahnentafel

Vater

 

Feivel vom Golden Castello

geb. 20.07..1998

weiß-schwarz

 Großeltern

Nando v. Golden Castello

geb. 20.05.1995

schwarz m. weißen Abz.

 

 

Draya vom Kawa Karpo

geb. 15.08.1992

weiß m. schw. Abz.


Mutter

 

 

Elfie von der Augustusburg

geb. 17.08.2002

schwarz m. weißer Zeichnung

Zou-Lou King von Kirata

geb. 01.04.2000

schwarz m weißen Abz.

 

 

Dany von der Augustusburg

geb. 02.03.2000

weiß

 

Urgroßeltern:

 

Limbu Amitabha

geb.23.6.1987

zobel m.weißen Abz. u.schw.Tips

 

BunnyThe Tangible Dream

geb. 14.4.1990

weiß mit schw.Abz.

 

Tsering Shigatse Nima

Hotang Hsi-Hsi-Ta

 

Jacodhara's Bala

U'li-sha Ghi-Nah von Kirata

 

Gotaro vom Mariengrund

Hanila vom Mariengrund

 

Ur-Ur Gross-Eltern:

Sonam-Mug-Hai DesMille Vallees

Seng Kyi Yenlah-Royal

Willowbrae Woody Woodpecker

Bhotiya/Dorle

Tsering Gyangtse Dawa

Tsering Lamoyoro Passang

Thala Alexander

Koramain Louisiana

Igor v.Nepal

Anika v.Crimnitzhof

Seng-Kyi Gonsar-Royal

Nobby's Gina

Byang-Thang Laotse Leo-Wy

Ginette v.Gangdisishan

Tsering Kyirong Dawa

Dschanga v.Kirata


Vater von Nemo: "Feivel vom Golden Castello"

Nemos Großvater " Zou-Lou-King von Kirata"

Nemos Großmutter "Danni von der Augustusburg"

Bildergalerie

(zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken)